Magnified Healing® Feier Seminar

Dieses zweiteilige Seminar ist zugänglich für Magnified Healing® Eingeweihte, Der Unterricht dauert ca. 3 Stunden. Die anschließende Feier dauert ebenfalls ca. 3 Stunden und wird von den Seminarteilnehmern geführt. Die Feier ist offen für alle, die Magnified Healing® Energie und Selbstheilungenergien erfahren möchten, oder sich über Magnified Healing® informieren möchten.

Die Feier beinhaltet:
Erschaffung eines geheiligten Ortes der Heilung, Einheit und freudigem Feiern. Ein Ort, wo Energien geklärt, eingestellt, gesegnet und vereint werden. Eine Zusammenkunft, um einen Tempel der Selbstheilung, Transformation und Verstärkung zu erschaffen. Die Magnified Healing® Energie, die wir zusammen manifestieren, ist die Essenz, die uns heilt, individuell und als Gruppe, uns aussendet, um der Menschheit und der Erde zu helfen und zu dienen.

Mit unseren Körpern formen wir die Struktur, einen Tempel oder ein Gitter der Selbstheilung, das bleibt, und auch mit jedem von uns mitgeht und ausgestrahlt wird zur Erde.
Die Magnified  Healing® Feier vereint Atem, Ton, Farbe und Bewegung und jeder Teilnehmer ist ein wichtiger Teil dieses Erschaffungsprozesses. Das Licht, die Liebe und Selbstheilung, die wir zusammen erschaffen wird zu einer noch nie erfahrenen Einheit der Einigkeit.

Der Besuch des Seminars beinhaltet ein Lehrheft sowie eine Urkunde. Die Gestaltung eigener Magnified Healing® Feiern und Feier-Seminare ist dadurch autorisiert.

Kontakt und Anfragen unter: info@chi-berater.de